Bücher

Backbücher,Zeitschriften, Internetforen und weitere Blogs sind unendliche Quellen für die tollsten, aber auch schlimmsten Rezepte ;)
Ich hole mir gerne Anregungen in Büchern und Zeitschriften um dann letztendlich doch alles über den Haufen zu werfen um ein eigenes Rezept zu kreieren, weil mir irgendwas an dem Rezept aus dem Buch nicht gefällt.Trotzdem liebe ich Backbücher total und habe euch hier einige aus meiner Sammlung vorgestellt, Vor- und Nachteile sowie Preis aufgelistet.


http://cecilecupcakecafe.blogspot.de/2013/07/cupcakes-muffins-kleinfein.html


-130 Gramm Liebe- Renate Gruber, Bradstätter
http://cecilecupcakecafe.blogspot.de/2013/07/130-gramm-liebe-renate-gruber.html











http://cecilecupcakecafe.blogspot.de/2013/07/cupcakes-verfuhrerische-tortchen-zum.html









http://cecilecupcakecafe.blogspot.de/2013/07/himmlische-cucpakes-ngv.html



http://cecilecupcakecafe.blogspot.de/2013/07/dr-oetker-cupcakes.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen