Blogs

Ich lese unglaublich gerne Blogs, ich inspiriere mich durch köstliche Rezepte, sehe mir wunderschöne Bilder an und lese interessante Beiträge. Nicht nur von Foodbloggern. Bei den folgenden Seiten schaue ich wirklich regelmäßig vorbei und kann sie ohne Wenn und Aber empfehlen, aber lest selbst oder schaut direkt vorbei.
Viel Spaß!

Einer meiner absoluten Lieblingsblogs ist Anitas olles *Himmelsglitzerdings*. Zunächst fand ich den Namen irgendwie verwirrend für einen Foodblog, aber ihre Rezepte sind  genial lecker,immer Bild-für-Bild erklärt niemals 0-8-15, vor allem super-viel vegetarisch. Anita ist eine total Liebe,antwortet sofort auf Fragen,total sympatisch und hat es einfach nicht nötig sich in den Mittelpunkt zu drängen, überhaupt nicht abgehoben einfach. LIKE!

Einer der ersten Blogs denen ich gefolgt bin, war Ninas kleiner Foodblog.
Genau wie ich, liebt sie Cupcakes und ihre Kreationen sind traumhaft. Insbesondere liebe ich die Posts ihrer Motto-Kindergeburtstage. Einfach wunderschön und deshalb ebenfalls einer der Lieblingsblogs <3 !

Der allererste Blog den ich jemals gelesen habe (kannte sowas vorher gar nicht) war das Honigkuchenpferd. Viele leckere Gebäcke (auch Cupcakes) findet man bei ihr. Leider in den letzten Zeit keine neuen mehr. Vorbeischauen lohnt sich trotzdem.

Der Blog Punkelmunkel hat nur selten etwas mit Essen zu tun, denn die junge Mama Julia schreibt über ihre Schwangerschaft, Familienleben, Kreatives, aber auch vegetarisches/veganes Leben und die Entwicklung ihres Sohnes Mika. Macht süchtig. Sehr spannend. Ich liebe Kinder einfach :)

Penne im Topf habe ich bei Facebook entdeckt.Super leckere,kreative Rezepte,auch viel vegetarisch. Wunderschöne Bilder. Sympatische Bloggerin. Schaue ich immer wieder gerne vorbei.

Bei den Hobbykochbäckern Steffi und Felix findet ihr über Motivtorten, tolle (!) Buffets und klassisches Essen alles was das Herz begehrt. Ebenfalls sehr sympatisch wirkende,bodenständige Blogger.

Die liebe Julia von Summerrain kenne ich auch persönlich. Sie ist die Beauty- und Modequeen überhaupt und schreibt aus ihrem Leben, über Mode und Kosmetik.

Bei Steffi von Cuchikind findet ihr alles für Mamis und zum Selber-Machen. Ich liebe ihre DIY-Tutorials. Sie inspieren mich immer sehr,etwas selbst zu machen. 

Auch einen Besuch bei Himbeermarmelade  solltet ihr nicht umgehen. Leckere Rezepte und schööööne Bilder. Gefällt mir!

Bei Kochen Backen Randalieren bloggt Rike über Gebackenes und Gekochtes, immer lecker und sehr unterhaltsam.

Den Kuchenbäcker kennt ihr sicher. Er ist einer der bekanntesten Foodblogger überhaupt. Er backt nicht nur genial, sondern macht auch die feinsten Bonbons überhaupt, außerdem sind seine Blog-Events unschlagbar.

 Leider im Dornröschenschlaf befindet sich Post aus meiner Küche. Hier werden zu bestimmten Themen leckere Päckchen mit Selbstgemachtem verschickt. Sooo Schön :)

Sympatische Posts mit feinen, süßen Rezepten findet ihr bei Moni von Süsse Zaubereien.

 Anna im Backwahn kennt ihr bestimmt auch. Sehr bekannte, tolle Foodbloggerin. Besonders gerne mochte ich auch ihre Hochzeitsstrecke.

Bei dem Backbuben findet ihr was das Herz begehrt. Sehr fein finde ich auch die Eistee und Smoothie Rezepte.

 Auch bei Miss Blueberrymuffin schaue ich wirklich gerne vorbei. Sie ist die Queen unter den Foodbloggern. Wunderschöne Bilder, super feine Leckereien.

 Seit allerneustem kenne ich den Holunderweg18.
Nicht nur super tolle (!) vegetarische Rezepte, sondern vor allem mega interessante, unterhaltsame und lustige Posts, passend zu den Rezepten. Mag ich sehr!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen