Cécile

Wer ist Cécile?

Salut und Herzlich Willkommen auf meinem Blog mit der dreifach C-Alliteration ! ;)
Ich freue mich,dass du den Weg auf meine Seite gefunden hast.


Ich bin Cécile, 21 22,23, 24  Jahre alt und lebe mit meinem Mann im schönen Hofheim in Hessen. Da ich mich nach meinem Abitur für einen anstrengenden und anspruchsvollen Beruf entschieden habe (seit Kurzem examinierte Gesundheits-und Krankenpflegerin) dient das Backen und Kochen als mein ausgleichendes Hobby. Ich möchte meine Erfahrungen bezüglich Rezepten, Zutaten, Büchern,Dekoration und vielem mehr mit euch teilen.Die Rezepte sind mit oder ohne Thermomix nachmachbar :)

Über Cécile:


* bin seit Sommer 2012 Cupcake-süchtig
*ich liebe kochen und backen
* schon ewig Vegetarierin
*Grapefruits finde ich super,besonders den Duft
*Ich bin eine Leseratte
* Urlaub ohne Meer geht gar nicht- am liebsten hab ich die Nordsee
*ich hasse Kaffee,wie kann man sowas nur freiwillig trinken?
*mich sieht man nur selten in Jeans
*am liebsten mag ich alles in türkis und blau
* ich habe drei Musikinstrumente gelernt (und wieder verlernt)
*an meinem Geburtstag bin ich meistens krank
*seit Kurzem stolze Thermomix 5 Besitzerin 


Cécile


Ich freue mich über eure Kommentare, Nachgebackenes und natürlich Fotos.
Für Wünsche,Anregungen, Fragen, Lob und Kritik bin ich jederzeit offen.
Auch gerne über meine Facebookseite,hier *Klick* 
Ihr findet mich auch auf Instagram: cecilescupcakecafe
Wenn ihr im Rhein-Main Gebiet oder der Nähe wohnt, backe ich auch gerne für Feiern und Veranstaltungen Cupcakes nach euren Wünschen. Preise auf Anfrage. Meldet euch bei mir unter: cecilescupcakecafe@web.de

Liebe Grüße





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen