Donnerstag, 21. November 2013

Best Blog Award

Jipieeee,

ich wurde getaggt  zum Blogaward: Best Blog! Ich freue mich :)
Danke hier an die liebe Julia von summerain.


Ihr wurdet von mir getaggt? Dann hier die Regeln für euch:

1. Schreibe einen Post zu diesem Award, füge das obere Bild ein und erwähne die Person, die dich getaggt hat, füge den Link zu deren Blog ein
2. Beantworte die 11 Fragen
3. Überlege dir selbst 11 neue Fragen
4. Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben (wenn möglich)
5. Sage den Bloggern, dass sie den Award bekommen haben und somit getagged sind.

Die Fragen die ich beantworten sollte waren:
     Winter oder Sommer und warum?
Immer das was gerade nicht ist :) Im Sommer freue ich mich auf Urlaub und Meer und im Winter auf Schnee und Plätzchen!

     Wie bist du zum bloggen gekommen?
Ich habe zuvor meine Rezepte auf meiner Facebookseite vorgestellt, und hatte mich nie so an einen Blog getraut. Aber eine Freundin hat mich beim Design unterstützt, und seitdem klappt es.

     Wohin würdest du gerne mal reisen?
Auf die Insel „La Réunion“ in Madagascar- Weiße Sandstrände, Palmen, türkisblaues Wasser …und ich würde wenigstens die Sprache verstehen.

     In welchem Urlaubsort - in den du bis jetzt gereist bis - hat es dir am Besten gefallen?
Immer wieder gerne und jedes Jahr- Nordsee! Ob Langeness oder St. Peter Ording.

      Vor oder Hinter der Kamera?
Dahinter! Muss ja meine Cupcakes in Szene setzen und nicht mich ;)

     Was ist dein Lieblingsaccessorize im Winter?
Meine BlaubeerBeanie Mütze

    







     
   Deine Lieblingsnagellackfarben im Herbst/Winter?
Im Krankenhaus  darf ich aus hygienischen Gründen keinen Nagellack an den Fingern tragen, meine Fußnägel sind aber aktuell Glitzer-Lila.

      Wie bist du auf deinen Blognamen gekommen?
Mein Vorname Cécile und die kleinen Törtchen „ Cupcakes“ haben denselben Anfangsbuchstaben und deshalb wollte ich eine schöne Alliteration. Céciles Cupcakes Creations war noch eine weitere Überlegung. Aber vllt gibt es ja irgendwann mal ein echtes Café? ;)

    Was ist dein Lieblingsfilm?
Hab keinen bestimmten. Ziemlich gerne Komödien, z.B. „Wo ist Fred?“ Zuletzt hab „Heute bin ich blond“ gesehen. Den mochte ich auch.

   Besitzt du einen Glücksbringer?
Eindeutig meinen Ring, der kommt sogar mit in den OP (in der Kitteltasche).

   Was ist dir bei Freundschaften sehr wichtig?
So sein zu können wie man ist, und wissen, man ist füreinander da, auch ohne sich jeden Tag zu sehen.


Meine 11 Fragen an Euch:
   Mit was für einer Kamera machst du die Bilder, die du auf deinem Blog präsentierst?
   Hast du einen Lieblingsduft? (nicht Parfum, sondern z.B. gemähte Wiese)
   Auf was achtest du bei deinen Blogposts besonders?
   Was liegt/ist im Moment links neben dir?
    Wie viele Sprachen sprichst du? (Welche?)
  Welches Gemüse kannst du überhaupt nicht leiden und wieso?
    Welche drei Dinge würdest du retten, wenn es brennt?
   Auf was freust du dich in der Adventszeit?
    Lesen oder Fernsehen?
  Hast du Geschwister?
  Hast du einen Lieblingsspruch?

Da bin ich mal auf eure Antworten gespannt. Hoffe ihr macht mit.
Ganz liebste Grüße
Eure Cécile

Kommentare:

  1. Liebe Cecile,
    vielen Dank, dass du an mich beim Taggen gedacht hast. Ich habe leider momentan so viel vor auf meinem Blog, dass ich es nicht schaffe, die Fragen zu beantworten, mir neue auszudenken und dann noch Blogs zu suchen, die ich tagge. Tut mir echt Leid. Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi, kein Problem. Vielleicht ein anderes Mal ;)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cecile,
    ganz ganz lieben Dank für deinen Tag und Glückwunsch an dich :D
    Allerdings (und das tut mir auch wirklich leid) muss auch ich dir eine eher "negative" Nachricht überbringen. Ich wurde vor längerer Zeit schonmal getagged...aber mit anderen Fragen. Die ein oder andere Frage überschneidet sich aber mit deinen, also lass' ich dir einfach mal den Link von meinem damaligen Post hier :) http://ein-quaentchen-zucker.blogspot.de/2013/05/ein-zuckersuer-best-blog-award.html
    Leider bin auch ich momentan aus zeitlichen Gründen ziiieeemlich eingeschränkt, da ich nächste Woche (so bald schon :( ) Abschlussprüfung habe und seit einigen Wochen dadurch total "ausgebucht" bin und es wahrscheinlich nicht zeitnah schaffen würde :(
    Ich hoffe, du bist mir nicht allzu böse ;D
    Liebe Grüße
    Coco

    AntwortenLöschen
  4. Okay, macht ja nichts :) Viel Glück für die Prüfung. LG

    AntwortenLöschen
  5. http://das-schmeckt-mir.blogspot.de/2013/11/best-blog-award.html

    Vielen Dank fürs taggen ;)
    Hier meine Antworten.

    Lieben Gruß

    Linda

    AntwortenLöschen