Freitag, 19. Juli 2013

Hallo und Herzlich Willkommen....

Hallo und herzlich Willkommen, schön, dass du den Weg auf meine Seite gefunden hast, ich freue mich über jeden Einzelnen von euch.
Ich bin total glücklich und stolz ab heute hier zu Bloggen :D
Ein riesengroßes Danke und Herzlichen Glückwunsch (Sie hat heute Geburtstag), geht an Simone, die das Layout und Design nach meinen Wünschen und Vorstellungen für mich gestaltet hat.
Ganz Liebe Grüße
eure Cécile

Kommentare:

  1. Hallo liebe Cécile,
    es freut mich, dass du auch endlich deinen eigenen Blog hast. Ich bin schon sehr gespannt auf alles was nun folgt :-)
    Ganz liebe Grüße,
    deine Maja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Maja, dass du dich mit mir freust. Ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub. Liebe Grüße Cécile

      Löschen